Beziehungen stärken

Hilfe bei Beziehungskrisen

Sich auf das Fremde im anderen einzulassen, bietet eine wunderbare Möglichkeit zu wachsen und tiefe, wahre Nähe zu erleben. Diese erfüllende Nähe in einer Beziehung zu erleben ist auch für Dich möglich, davon bin ich überzeugt. Vielleicht willst Du Deiner Beziehung noch eine Chance zu Wandel und Wachstum geben? Oder es fehlt Dir Mut für anstehende Schritte? Fühl Dich zu einem ersten Gespräch eingeladen, damit wir Klarheit in Deine aktuelle Lage bringen können.

Ein kostenloses unverbindliches Online Erstgespräch kannst Du hier buchen.

Paartherapie und Trennungsbegleitung

Im Unterschied zu anderen Paarberatungen, arbeite ich erst einmal in Einzelsitzungen. Jedem von Euch beiden stehe ich dabei wie ein Anwalt des Herzens zur Seite und nehme mir Zeit, das persönliche Beziehungswohl herauszufinden. Gleichzeitig kann ich schauen, welche alten Prägungen störend auf die Beziehung einwirken. In anschließenden Sitzungen zu dritt können schwierige Themen besprochen und Absprachen für die Zukunft getroffen werden.

Sollten sich Probleme über lange Jahre verfestigt haben und Ihr wünscht Euch eine bewusste, friedliche Trennung, unterstützen ich euch gern dabei. Durch die Orientierung am Herzen finden wir individuelle Lösungen, die für alle Beteiligten annehmbar sind.

Paartherapie und Trennungsbegleitung