2. Angebot
Meine Therapie hilft Menschen XY bei Problemen XY durch XY
2.2. Bei welchen Symptomen/Gefühlen kannst du helfen?
Beschreibe, bei welchen Symptomen/Gefühlen dein Angebot das richtige ist. Orientiere dich auch an „1.2. Besuchersituation spiegeln“
z.B: „Du hast das Gefühl, alleine zu keiner Lösung zu kommen. Vielleicht fühlst du dich hilflos und auch überfordert und du hast Angst, weil du nicht weißt, wie es weitergehen soll.“
Depressionen
Depressionen
Depressionen
Depressionen
Depressionen
2.3. Was genau bietest du an?
Beschreibe deine Methode aber nicht zu ausführlich, sondern kurz und knapp
z.B: „Mit der integrativen Psychotherapie ist es mir möglich, ganz individuell auf jede einzelne Klientin einzugehen. Um jede Klientin in ihrer Einzigartigkeit wertzuschätzen und sie dabei zu unterstützen ihr aktuelles Leben nicht von der Vergangenheit oder von den Erwartungen anderer bestimmen zu lassen, sondern den eigenen Weg in ein glücklicheres und zufriedeneres Leben zu finden.“
Vorteil 1
Dazu ein Satz
Vorteil 1
Dazu ein Satz
Vorteil 1
Dazu ein Satz
Hier steht meistens ein Zitat von einem klugen Menschen
Schritt 1
Dazu ein Satz
Schritt 2
Dazu ein Satz
Schritt 3
Dazu ein Satz
2.4. Die Ergebnisse nach der Zusammenarbeit
Es geht um die Ergebnisse der Zusammenarbeit mit dir. Zeige nochmals auf, was du gemeinsam mit deinem Klienten erreichen wirst, wenn er/sie sich für dein Angebot entscheidet.
z.B: „Nachdem Sie es geschafft haben, Ihre psychisch belastenden und krankmachenden Gedanken und Gefühlen in gesunde emotionale Reaktionen und gesundheitsförderlichen Verhaltensweisen zu überführen, können Sie die kommenden Dinge mit großer Zuversicht angehen. Durch die neuen Verhaltensweisen werden Sie unweigerlich dazu beitragen, die Welt allmählich zu Ihrer Welt zu machen, wie Sie es sich wünschen und wie es Ihnen gut tut.
1.8. Noch Fragen?
Zu guter Letzt – ein netter und persönlicher Satz, um deinen Besucher zu ermutigen, Kontakt aufzunehmen.